af-travelmanagement

Über uns

Ein Leben für Reise-Erlebnisse

Nachdem ich, Astrid Fuchs, 12 Jahre lang um die Welt gereist bin, davon acht Jahre in Neuseeland und Australien verbracht und gearbeitet habe, kann ich mit Recht sagen, dass ich eine tief verwurzelte Leidenschaft für die Erforschung neuer Länder und Kulturen habe! 

Als ich 2007 AFT Travel Management gründete, wollte ich diese wertvollen Erfahrungen teilen. 

Bei AFT Travel Management widmen wir uns der Gestaltung der schönsten Reisen. Wir sind stolz darauf, unser Wissen, unseren leidenschaftlichen Kundenservice mit ehrlichen, transparenten Preisen zu unvergesslichen Erlebnissen zu kombinieren. 

Meine Kollegin Astrid Putz und ich haben eine wahre Leidenschaft für die Planung von maßgeschneiderten Reiserouten und die Erfüllung von herausfordernden Visionen. Dabei ist es für uns unerlässlich, jedes noch so kleine Detail zu analysieren und zu finalisieren, um jedem Reisenden, der auf uns vertraut, ein fantastisches und unvergessliches Reise-Erlebnis zu bieten. 

Die Orchestrierung exotischer Ausflüge und privater Wünsche ist für uns eine Selbstverständlichkeit; ebenso das Entwerfen und Planen von Reisen mit Liebe zum Detail, kultureller Faszination und die Suche nach erstklassigen Restaurants auf der ganzen Welt. Wir wissen, wie unsere Kunden zur besten Weinverkostung, zu einer fast unmöglich scheinenden Restaurantreservierung oder zu Eintrittskarten für begehrte Konzerte oder Sportveranstaltungen kommen. All das ist Teil unseres wunderbaren Jobs, den wir gerne für Sie machen.

Da wir der Meinung sind, dass sich Design auch den Herausforderungen der Zeit anzupassen hat, behalten wir uns vor, diverse Fluglinien oder Anbieter nicht zu buchen. Das sind solche, die sich ihren Mitarbeitern und der Natur gegenüber ausbeuterisch verhalten. 

Darum: Reisen Sie mit uns! Gemeinsam schaffen wir Reise-Erlebnisse und Erinnerungen – für ein Leben lang!

„Zu reisen ist zu leben.“
Hans Christian Andersen

Das Designer-Team

Astrid Fuchs

CEo, Chef-Designer

Ich bin Astrid Fuchs , Gründerin von AFT Travel Management. Ich hab‘ den Tourismus, das Reisen im Blut. Nach meiner Ausbildung in der Tourismusschule in Bad Ischl zog es mich in die weite Welt. So lebte und arbeitete ich unter anderem in Neuseeland. Meine vielen beruflichen und privaten Reisen führten mich oft in den asiatischen Raum, in die Inselwelt des Indischen Ozeans oder nach Afrika. In Europa habe ich quasi alles gesehen und mit Frankreich meine Lieblingsdestination gefunden, wo ich gerne meine Urlaube verbringe und den dort einzigartigen Lebensstil genieße.  

Meine Hobbys sind: Reisen – what else, kochen, lesen und Yoga

astrid.fuchs@af-travelmanagement.at

Astrid Putz

Senior Travel-Designer

Reisen und Tourismus sind meine Lebenseinstellung. Die ersten Erfahrungen auf Reisen sammelte ich  in den 1970er-Jahren – wie so viele –  in Bibione. Das Urlaubs- und Reisefieber hat mich dann nicht mehr losgelassen, und ich machte meine Berufung zum Beruf. Meine Reisen führten mich zum Beispiel in die USA, nach Hawaii, nach Südamerika, Südostasien, in den Indischen Ozean, nach Afrika, in den Nahen Osten und quer durch Europa. Privat bin ich in den letzten Jahren nun aber lieber am Berg oder am einsamen Fjord, als am belebten Strand oder in der schicken Metropole. 

Meine Hobbys sind: Reisen – what else, wandern, laufen und lesen

astrid.putz@af-travelmanagement.at

Timo Fuchs

Junior Travel-Designer

Ich bin Timo, Sohn von Astrid Fuchs. Wie sollte es dann anders sein, mir wurde das Reisen in die Wiege gelegt. Neben meinem Studium „International Management“ auf der Modul University in Wien helfe ich stundenweise bei AFT-Travelmanagement mit. Eine meiner Ideen zum Reisen habe ich mit der Gründung des Unternehmens SurpriseMe verwirklicht. Obwohl ich erst Anfang 20 bin, durfte ich schon in Asien, Mexiko und Afrika unterwegs sein. In Europa bin ich gern und oft in pulsierenden Metropolen.  

Meine Hobbys sind: Reisen – what else, Präsident des  Fußballclubs FC Edelstoff, lesen, Wirtschaft, coole Clubbings an den angesagtesten Orten der Welt

timo.fuchs@af-travelmanagement.at

Was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen

Bei AFT Travel Management schätze ich besonders die persönliche, fundierte und prompte Beratung und besonders auch den guten Service. Bitte weiter so!
Karl F.
1190 Wien
AFT-Travel Management ist ein Reisebüro wie es sein soll: professionell, verlässlich, versiert, tüchtig und vor allem immer freundlich und hilfsbereit. Wir buchen ausschließlich bei AFT, und haben es noch nie bereut. Eine Empfehlung!
Jenny & Roland A.
1010 Wien
Umfassende Kompetenz, großes Engagement und ehrliche Freundlichkeit begleiten jede Buchung bei AFT Travel Management. Danke!
Rainer und Liesl W.
1230 Wien
Ich schätze die freundliche, unbürokratische und kompetente Arbeitsweise von AFT Travel Management. Das Team ist auch in schwierigen Situationen immer erreichbar und hilfsbereit.
Georg R.
1190 Wien
Wir haben das Team von AFT Travel Management anlässlich eines wunderschönen dreitägigen Fests für 130 Personen in Venedig kennengelernt. Die Organisation war unglaublich, und deshalb haben wir uns entschlossen, Kunden bei AFT zu werden. All unsere jährlichen langen Fernreisen - wie auch die Reisen in Europa - wurden mit größter Perfektion und Sorgfalt für uns organisiert. AFT ist eine der Firmen, für die der Slogan " der Kunde ist König " wirklich zutrifft.
Marion und Peter P.
1170 Wien
Was ich am Team von AFT Travel Management so schätze: die charmante und humorvolle Beratung, kreative Vorschläge bei der Wahl von Routen und Hotels sowie die rasche Bearbeitung, auch bei umfangreichen Aufgaben.
Peter P.
1170 Wien